Seiten

Freitag, 9. März 2012

I am who I am !

Ich bin was ich bin!
Ich bin was ich bin!
Ich bin meine eigene spezielle Kreation.
Deshalb komm und schau mich an,
gib mir Halt oder Applaus.
Es ist meine Welt-
das ist es auf das ich Stolz sein möchte,
meine Welt und kein Ort,
an dem ich mich verstecken muss.
Das Leben ist nichts wert,
bis du sagen kannst:
Ich bin was ich bin!

Ich bin was ich bin!
Ich möchte kein Lob,
ich möchte kein Mitleid.
Ich schlage meinen eigenen Takt,
manche sagen es ist Lärm,
ich sage es ist hübsch.
Und- ja, wenn ich jedes Sprühen und Knallen liebe,
warum sollte man nicht versuchen,
die Dinge aus einer anderen Sicht zu sehen?
Dein Leben ist eine Täuschung,
bis du sagen kannst:
Ich bin was ich bin!

Ich bin was ich bin!
Und ich brauche keine Entschuldigungen.
Ich kümmere mich um meine Angelegenheiten,
Manchmal bin ich das As,
manchmal der Teufel.
Es ist mein Leben und es gibt kein zurück!
Mein Leben-und deshalb ist es Zeit,
aus sich heraus zu gehen und sich zu öffnen.
Das Leben ist nichts Wert,
bis du sagen kannst:
Ich bin was ich bin!


2 Kommentare:

Moe hat gesagt…

hast du das selbst geschrieben? hm ich folge dir mal.
würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
Moe
http://moes-m.blogspot.com/

Julia ♥ hat gesagt…

nein, den Text habe ich leider nicht selbst geschrieben, das ist die Übersetzung von einem Songtext.
Freu mich, dass du mir jetzt auch folgst *-*
bin jetzt auch dein Leser ;))
Lg Julia