Seiten

Dienstag, 17. April 2012

Just a tear ♥

Man wird immer von den Menschen verletzt,
die man am meisten liebt,
denn sie sind die Einzigen,
die einem richtig weh tun können!



Ich werde nicht
die selben Fehler machen,
die du getan hast.
Ich werde mir nicht erlauben
meinem Herzen so viel Leid
zufügen zu lassen.
Ich werde nicht fallen so wie du,
du fielst so hart.
Ich lernte den harten Weg,
es nie so weit kommen zu lassen.
Wegen dir -
Weiche ich nie zu weit vom Gehweg ab.
Wegen dir -
Lernte ich auf der sicheren
Seite zu spielen,
damit ich nicht verletzt werde.
Wegen dir -
Find' ich es schwer jemanden zu vertrauen.
Wegen dir bin ich ängstlich.
Ich verliere meinen Weg.
Und es dauert nicht zu lang,
bis du es bemerkst.
Ich kann nicht weinen,
weil ich weiß,
dass es Schwäche in deinen Augen ist.
Ich bin gezwungen vorzutäuschen -
ein Lächeln,
ein Lachen,
jeden Tag meines Lebens.
Mein Herz kann nicht zufällig brechen,
Wenn es am Anfang
noch nicht einmal ganz war.

4 Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hallu :-)
Einen echt schönen Blog hast du! :-)
Deine Bilder uns das Design gefällt uns wirklich gut1! :-)) Wir würden uns echt freuen wenn du vielleicht mal bei uns vorbeischauen würdest, und vielleicht hast du ja sogar Lust uns zu folgen. Wir würden uns supermäßig freuen :-))))
Küsschen :-*

Jones hat gesagt…

hey richtig cooler blog! bin auch schon leser! lust auf ggs verfolgen? würde mich riesig freuen! :) http://whateverittak.blogspot.de/

Feenkuss hat gesagt…

Schöner Text :)


Liebste Grüße
Ina :*

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

schöner Text :-)