Seiten

Dienstag, 31. Juli 2012

Wonderful life ♥ & Blogvorstellung :D

Da fast alle von euch für eine Blogvorstellung gestimmt haben, könnt ihr ab sofort bei der Blogvorstellung mitmachen :)
Also so geht's:

1. Ihr hinterlasst ein Kommentar mit eurem Namen, Alter, Bloglink & ein, zwei kurzen Sätzen, warum ihr denn überhaupt bloggt.
2. Seit oder werdet Leser meines Bloggs.
3. Erwähnt meine Blogvorstellung kurz in einem Post.

Ich hoffe, dass viele von euch mitmachen & dass ich viele neue Blogs entdecken kann :))

Jetzt kommt noch ein richtiger Post :D


Schön ist eigentlich alles,
was man mit Liebe betrachtet.
Je mehr jemand die Welt liebt,
desto schöner wird er sie finden!


Mein bester Freund gab mir den besten Ratschlag,
Er sagte,
 jeder Tag ist ein Geschenk.
Drehe jeden einzelnen Stein um.
Lasse deine Ängste hinter dir.
Und versuche den Weg zu gehen,
der am wenigsten benutzt wird.
Dieser erste Schritt,
den du gehst,
ist der längste Schritt.
Wenn heute dein letzer Tag wäre,
Und Morgen zu spät sein würde,
Könntest du auf Wiedersehen zu Gestern sagen?
Würdest du jeden Moment wie Deinen letzen leben?
Lass die alten Bilder in der Vergangenheit!
Wenn heute dein letzer Tag wäre.
Gegen den Strom sollte dein Lebensweg sein.
Es ist immer etwas wert,
für das Leben zu kämpfen.
Jede Sekunde zählt,
denn es gibt keinen Zweiten Versuch.
Also lebe immer so,
als ob du es kein zweites Mal erleben könntest!

2 Kommentare:

Lea hat gesagt…

Hallo!
Ich würde gerne an der Blogvorstellung teilnehmen.
Ich heiße Lea und mein Bloglink ist traeumerin-lea.blogspot.de
Mein Blog handelt hauptsächlich von Fotografie.Angefangen zu bloggen habe ich weil ich es mal aus probieren wollte und bis jetzt macht es mir Spaß. :)

Ich freue mich auf eine Antwort.
LG Lea

Anonym hat gesagt…

ich würde auch gern mitmachen:)
Ich bin Laura, 15 und ich blogge über alles was mir einfällt, mein leben, photografie und mode:)
wenn du lust hast und dir mein blog gefällt dann folg mir, ich würde mich seeeeeeeeeehr freuen:)

liebe grüße:)

goldenravings.blogspot.de/