Seiten

Freitag, 10. August 2012

Looking forward ♥

Erfreue dich an Erinnerungen,
aber lebe heute hier und jetzt!
Schau nach vorne,
so ist es einfacher dem glück zu begegnen.
Es ist vllt näher als du denkst.
Du musst es gar nicht suchen,
es findet dich von selbst!


Ich laufe hier ohne dich,
ganz für mich alleine.
Viele Stimmen um mich herum,
doch ich fühle mich nie zu Hause.
Zu Hause ist,
wo mein Herz ist.
Zu Hause ist,
Wo nichts mehr ist.
All das zwischen uns,
ist irgendwo hin verschwunden.
Es ist so kompliziert mit uns.
Wir sind so weit auseinander.
Zu Hause ist,
wo der Himmel ganz alleine ist.
Ich bin millionen von Kilometern
von dir entfernt.
Aber wenn wir stark sind,
dann schaffen wir das.
So viele Tage vergehen,
doch sie sind alle gleich!
Ich bin Millionen von Kilometern
von dir entfernt,
doch wenn wir anhalten,
und einen Schritt aufeinander zugehen,
dann schaffen wir das!

Keine Kommentare: