Seiten

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Sometime ♥

Auf böse Menschen ist verlass,
sie ändern sich wenigstens nicht!
-.-
 
 
es fühlt sich anders an,
nicht mehr richtig.
all das Lachen,
all das Glück,
 einfach verschwunden.
Du gabst mir alles,
doch du hast dich geändert.
Ich muss weg von dir,
raus aus deinem Leben.
Hab' Angst so zu werden wie du,
hab' Angst nicht mehr zu leben.
warum lässt du mich nicht einfach gehen?
spürst du nicht,
wie unglücklich ich bin?
alles was du noch siehst,
bist du!
Ich will wieder zurück,
endlich wieder in das Leben vertrauen.
Hör auf mir den Mut zu nehmen!
Irgendwann werde ich weg sein,
irgendwann werde ich wieder
 mein eigenes Leben haben!
 
 

2 Kommentare:

Caro hat gesagt…

Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel (: Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen <3

Zane hat gesagt…

Hi, hope we can follow each other, you are so cute :-)

*hugs*

http://zanesaria.blogspot.com